Ingenieur (m/w) Elektrotechnik / Firmwareentwicklung / Medizintechnik

DITABIS Digital Biomedical Imaging Systems AG

Pforzheim

Medizin

Pforzheim

Ingenieur (m/w) Elektrotechnik / Firmwareentwicklung / Medizintechnik DITABIS Digital Biomedical Imaging Systems AG Pforzheim Hardwarenahe Programmierung; Spezifikation und Entwicklung von Firmware für diverse Microcontroller (Erfahrungen mit Xilinx Microblaze oder Atmel ARM von Vorteil) und Hardware-Designs (Simulation mit SPICE, Schaltplanerstellung.

There Is No Life (science) Without Electronics Wer Wir Sind: Die Ag Ist Seit über 20 Jahren Spezialist In Der Kundenspezifischen Entwicklung Und Produktion Von Geräten Und Systemkomponenten In Den Wachstumsmärkten Der Medizin- Und Life-science-industrie Unsere Systeme Werden Von Namhaften Oem-kunden Aus Den Bereichen Diagnostik Medizin- Und Labortechnik Weltweit Erfolgreich Vermarktet Was Wir Machen: Medizintechnik Labortechnik Bildgebende Systeme Geräteentwicklung Produktion Zertifizierung Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort In Voll­zeit Einen Engagierten Und Berufs­erfahrenen Ingenieur (m/w) Elektrotechnik / Firmwareentwicklung / Medizintechnik Ihre Aufgaben Hardwarenahe Programmierung Spezifikation Und Entwicklung Von Firmware Für Diverse Microcontroller (erfahrungen Mit Xilinx Microblaze Oder Atmel Arm Von Vorteil) Spezifikation Und Entwicklung Von Hardware-designs (simulation Mit Spice Schaltplanerstellung Bei Vorhandener Erfahrung Auch Layout Unter Eagle) Inbetriebnahme Von Elektronischen Schaltungen Und Firmware Erstellen Von Prüfsoftware In C# Einbringen Von Innovationsvorschlägen Unter Berücksichtigung Von Technischen Und Wirtschaftlichen Gesichtspunkten Qm-gerechte Entwicklung Gemäß Der Vorgaben Unseres Zertifizierten Qualitätsmanagement Nach En Iso 13485 Und 9001 Ihr Profil Studium Mit Schwerpunkt Elektrotechnik Oder Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung Als Elektronik- Und Firmwareentwickler/in Im Bereich Gerätetechnik Und/oder Automatisierung Erfahrung In Firmware- Und Hardware-design Kenntnisse In C C# Spice Erfahrungen In Der Umsetzung Von Kommunikationsprotokollen Zur Gerätekommunikation Modellierung Von Zustandsautomaten Zur Gerätesteuerung Und Dem Tcp/ip Stack Von Vorteil Erfahrung In Er Bildverarbeitung Und Grundverständnis Für Optik Von Vorteil Innovationsbereitschaft Und Teamfähigkeit Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen Einen Großen Freiraum Für Ihre Ideen Ein Fachübergreifendes Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Gutes Betriebsklima Mit Flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Und Social Benefits Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Sicherheit Und Kontinuität Vollwertige Integration In Das Entwicklungsteam Für Elektronik Mechanik Und Software Maßgebliche Gestaltungsmöglichkeit Von Neuen Projekten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Würden Wir Sie Gerne Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Von Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Weitere Informationen Erteilt Ihnen Gerne Herr Wagner ( Bewerbung@de ) Unter (0 72 31) 29 863-00 Ag - Freiburger Str 3 - 75179 Pforzheim - Wwwde Elektroingenieur Ingenieurinformatik Ingenieurwesen Engineer Engineering Medizintechniker Automatisierungstechnik Automation Firmware Embedded Softwareentwickler Softwaretechnik Firmware Entwicklung Entwickler Hardwareentwickler Programmierer Medizinische Geräte Medizingeräte Medizintechnikindustrie Ag 75179 Pforzheim Ax57255by Elektroingenieur Ingenieurinformatik Ingenieurwesen Engineer Engineering Medizintechniker Automatisierungstechnik Automation Firmware Embedded Systems Softwareentwickler Softwaretechnik Firmware Entwicklung Entwickler Hardwareentwickler Programmierer Medizinische Geräte Ingenieur (m/w) Elektrotechnik / Firmwareentwicklung / Medizintechnik Hardwarenahe Programmierung Spezifikation Und Entwicklung Von Firmware Für Diverse Microcontroller (Erfahrungen Mit Xilinx Microblaze Oder Atmel ARM Von Vorteil) Und Hardware-Designs (Simulation Mit SPICE Schaltplanerstellung Pforzheim Elektroingenieur Ingenieurinformatik Ingenieurwesen Engineer Engineering Medizintechniker Automatisierungstechnik Automation Firmware Embedded Systems Softwareentwickler Softwaretechnik Firmware Entwicklung Entwickler Hardwareentwickler Programmierer Medizinische Geräte

Elektroniker / Mechatroniker / Techniker (w/m)
   DITABIS Digital Biomedical Imaging Systems AG (Pforzheim bei Stuttgart)

Ingenieur (m/w) Elektrotechnik / Firmwareentwicklung / Medizintechnik
   DITABIS Digital Biomedical Imaging Systems AG (Pforzheim)

Qualitäts­manage­ment-Beauftragten (w/m) Medizin­geräte­technik
   DITABIS Digital Biomedical Imaging Systems AG (Pforzheim)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Mühldorf am Inn)

Global Logistics Coordinator
   Fixemer Logistics GmbH (Neukölln)

Wirtschaftsingenieurin - IT Application Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Mitte)